Posts | Comments | Email

Steamtown geCHIPt

Neues aus Steamtown.

Ihr kennt vermutlich das Computer-Magazin CHIP. Das hat regelmäßig Beilagen-CDs, unter anderem die CHIP100. Und die Ausgabe 09/2012 hat diesmal eine Beilage mit dem Thema Fantasy & Science Fiction: Hörbücher, Spiele, E-Books und Videos zum großen, phantastischen Themenkreis.

Mit dabei: Steamtown- Die Fabrik!


Und zwar gleich die kompletten ersten beiden Kapitel der überarbeiteten Scriptversion, die wir für’s Hörbuch ordentlich glattgebügelt haben. Und was das Hörbuch angeht: Als Teaser gibt es gleich noch starke 15 Minuten neuen Trailer aus dem ersten Kapitel dazu.

Und das in ziemlich erlesener Gesellschaft. Neben jeder Menge Spielen (und einigen Spieleklassikern, wie man sieht) finden sich coole Screensaver der Kollegen von Perry rhodan ebenso wie Hörbuchtrailer z.B. zu “Game of Thrones”.


Und was uns obendrauf noch als Sahnehäubchen freut: Wir gehören zu den wenigen, die als Highlights noch in der Zeitschrift selbst vorgestellt sind!

.

Was den Hörbuch-Trailer angeht ist es übrigens ein von unserem Sprecher Detlef Tams eigens schnell zusammengestellter Trailer aus dem 1. Kapitel, den es bislang noch nicht zu hören gab.
Dieses erste Kapitel ist inzwischen fertig und Detlef arbeitet eifrig am Einlesen des Kapitel 2, so dass wir wie geplant gegen Herbst die ersten beiden Episoden (allein Kapitel 1 hat gut 80 Minuten!) herausbringen können.

Und wer die CHIP nicht im lokalen Zeitschriftenhandel erwerben kann (oder will):
Es gibt die DVD hier auch als Download. Können wir natürlich empfehlen. Nicht nur wegen Steamtown.

Kommentar hinzufügen