Posts | Comments | Email

Steamtown II – Der Ausblick

Willkommen zurück, Freunde und Stammleser, ganz besonders herzlich willkommen verehrte Neuleser.

Wie schon angekündigt, werden wir Steamtown nach unserer etwas längeren Pause in Kürze wieder beleben. Eine ordentliche Ladung Plasma in Verbindung mit einem handlichen Herbstgewitter soll da ja Wunder wirken.
Worum es gehen wird (und ob es wieder einen online-Roman geben soll) werden wir an dieser Stelle noch nicht verraten.

Ganz ehrlich: Ganz genau steht das auch noch nicht fest.
Allerdings stand am Anfang von Steamtown I auch noch nichts fest, insofern dürfte das nichts Neues sein.
Es wird auf jeden Fall ein Wiedersehen mit Eric van Valen ebenso geben wie mit Whiggs und natürlich Mr. Ferret.

Und wie es aussieht, wird es auch diesmal wieder Beiträge von einer Handvoll Gastautoren geben.
Alles weitere demnächst hier, in diesem Lichtspielmedium.

Eure Steamtown-Autoren.

.