Posts | Comments | Email

Buchmesse Frankfurt 2010

Steamtown goes Buchmesse.

Wir bitten deshalb noch um ein wenig Geduld.
Zuerst einmal müssen wir uns auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse herumtreiben und mit einigen Leuten sprechen. Das betrifft nicht nur, aber unter anderem auch die Zukunft von Steamtown. In mehr als einer Hinsicht.

Zum einen werden wir uns mit einer ganzen Reihe netter Kollegen treffen.
Wir sind uns eigentlich ziemlich sicher, dass der eine oder andere Lust auf einen Besuch in Steamtown hat.

Außerdem kennen wir – das heißt, vor allem Carsten – eine Reihe sehr interessanter Leute aus dem Hörbuchbereich. Und Ihr kennt ja Steamtown… wäre „die Fabrik“ nicht als Hörbuch interessant? Wir denken schon. Andere Leute übrigens auch.

Und wie es mit Steamtown im „Dead Tree Format“ weitergehen soll, auch darüber werden wir auf der Messe sprechen. Eventuell bei einem guten Bier – mal sehen, was sich ergibt.

Auf jeden Fall werden wir sofort Bericht erstatten, wenn wir Neues für Euch haben – und nach der Buchmesse geht es los mit Steamtown 2. Auf jeden Fall.

Euer Steamtown-Team

.